Meine Arbeitsweise

stone Tower

Stück für Stück zum Glück

In meiner Brust schlagen zwei Herzen!

Zum einen bin ich sehr kreativ, romantisch und poetisch. Zum anderen arbeite ich strukturiert, analytisch und zielorientiert.

Gelernt ist gelernt!

Meine Aus-, und Weiterbildungen, meine Studiengänge sowie meine praktischen Erfahrungen bilden die solide Basis für professionellen Service von A bis Z.

Darauf können Sie sich verlassen!

Seit über zwei Jahrzehnten bilde ich mich laufend weiter und feile ich an meinen Fertigkeiten. Durch die Unterstützung und die konstruktiven Feedbacks fantastischer RednerInnen und SchriftstellerInnen lerne ich immer wieder dazu.

Man lernt nie aus!

Mich faszinieren die unterschiedlichen Geschichten, Menschen und Schicksale. Deshalb tauche ich mit Haut und Haaren ein und "lebe" jede Rede. 

Ehrliches Interesse treibt mich an!

Alle KollegInnen im Netzwerk arbeiten zuverlässig und professionell. Sie teilen meine Einstellung und meinen Enthusiasmus. Die Zusammenarbeit ist immer bereichernd.

Ich liebe, was ich tue!

© 2021 Regina Schützenhofer KG

0043 699 10 3333 54

info@hochzeitszeremonie.at

Wien und überall

Impressum & Datenschutzerklärung