top of page

Ihr ZWEI und ICH

Foto 05.10.22, 12 17 42.jpg

Ich will endlich Deine Geschichte hören!

In meiner Brust schlagen zwei Herzen!

​

Für einen Zwilling (Sternzeichen) nicht ungewöhnlich. Auch meine kindliche Neugier, mein Interesse für alles Neue, meine Flexibilität (böse Zungen nennen das "Sprunghaftigkeit") und noch viel mehr passt zur Beschreibung des Tierkreiszeichens. 

Egal, ob man dran glaubt oder nicht. Diese Dinge zeichnen mich aus und auch, dass ich zum einen sehr kreativ, romantisch und poetisch bin. Zum anderen aber sehr strukturiert, analytisch und zielorientiert vorgehe.

​

Ich liebe Menschen (und Tiere), bin gern in der Natur und genieße leckeres Essen. Obwohl ich viel erleben musste, was keiner braucht, habe ich meinen Kopf immer über Wasser gehalten und mit Stolz das Ufer wieder erreicht. Deshalb kann ich sicher viele Dinge besser verstehen und mich schnell einfühlen.

​

Für mich bist Du etwas ganz Besonderes! Denn es gibt Dich nur einmal. Genauso wie Deine Geschichte einmalig ist und ebenso Deine Trauung einzigartig werden wird.

​

WIE KOMMEN WIR DA HIN?

​

1) Wir lernen wir uns bei einem gemütlichen Gespräch kennen, dann wissen wir, ob ich die richtige Rednerin für Deine wundervolle Trauung bin. 

2) Du fixierst die Buchung und die Reservierung. Selbstverständlich bekommst Du einen Vertrag mit Bedingungen, die Dich absichern. 

3) Ich hole mir Deine Geschichte!

4) Wir treffen uns zu einem zwei- bis dreistündigen "Plausch unter Freunden" und arbeiten den Detailplan aus. Ich lerne Dich und Deine bessere Hälfte dabei noch intensiver kennen.

5) Wir bleiben in Verbindung und adaptieren so lange, bis der Ablauf für Dich perfekt ist!

6) Wir feiern gemeinsam eine einzigartige und unvergessliche Zeremonie (gerne auch mehrsprachig)

​

Wann erzählst Du mir Deine Geschichte?

Deine Regina

bottom of page