Referenzen

Was über mich gesagt wird...

Ganz herzlichen Dank für diese wundervollen Worte und die Erlaubnis, diese veröffentlichen zu dürfen!

500px_4hut_1.jpg

Frank "Froonck" Mathèe

DER Hochzeitsexperte (4 Hochzeiten und eine Traumreise Staffel 8/Folge 37)

"(...) Großer Applaus und Dank an die Rednerin. Die hat das phänomenal gemacht! Super! Den richtigen Ton getroffen, sehr schön gesprochen,... da durchgeführt,...Emotionen... (seufz), stimuliert. Ah, toll (...)!"

Freie Trauung - Palais Niederösterreich - Regina Schützenhofer - Rednerin in Wien

Jana & Fabian

Palais Liechtenstein, 1090 Wien

"Liebe Regina,

was für eine Hochzeit, was für eine Rednerin. Selten habe ich meinen Papa so viel Lob aussprechen sehen.

Ich konnte Dir teilweise nicht zuhören, weil ich sonst richtig losgeweint hätte. So viele Gäste haben mich gefragt, wer do vorne denn spricht, denn Deine Rede war der absolute Traum. 

Sogar der Chinesische Botschafter hat Deine Rede in seine Rede eingebaut, weil sie so toll war.

Lustig, ergreifend und wunderschön. 

Vielen Dank, dass Du unsere Zeremonie zu so einem Erfolg gemacht hast."

Freie Trauung - Sisi-Kapelle/Oktagon - zweisprachige Zeremonie - Englisch - Regina Schützenhofer - Rednerin in Wien

Thomas & Cole

Sisi-Kapelle, 1190 Wien - zweisprachig (DE/EN)

"Regina was amazing! Obviously, this was our first time getting married and we had no idea how the ceremony should be planned or look. Regina had answers to all of our questions and really took the time to get to know us and our story. When we had concerns, Regina always made us feel at ease and was organised. Initially, we contacted Regina because she had experience with billingual weddings and positive reviews. 

The best part about Regina's ceremony was her ability to engage the audience. We wanted our guests to really be apart of the ceremony and connect to our story. She did just that!

Regina made the ceremony part of a perfect day and we could not recommend her more!

Thank you, Regina"

Freie Taufe - Willkommensfeier - Regina Schützenhofer - Rednerin in Wien

Willkommensfeier für Chiara

Am Himmel, 1190 Wien

"Liebe Regina,
danke für diese tolle Willkommensfeier. Du hast durch deine Persönlichkeit eine feierliche und trotzdem lockere Zeremonie geschaffen. Die Chemie hat von Anfang an gepasst - das haben auch die anwesenden Gäste sofort bemerkt und angesprochen.
Es war ein wundervoller Tag.
Auch wir können dich von ganzem Herzen weiterempfehlen."

Ringe auf Händen

April & Rob

Ritz-Carlton, 1010 Wien

"Dear Regina!

Regina was so lovely! Her English is fantastic as well. We were very lucky to have her perform our ceremony. She kept everything on track and fulfilled all our wishes."

fedec63a-68e0-45dc-a6c3-9071c0470bea.JPG

Agnes & Nicole

Schloss Eckartsau

"Regina hat uns vor und während der Hochzeit perfekt begleitet. Wir haben Regina auf der Hochzeitsmesse kennengelernt und die "Chemie" passte sofort. Neben wertvollen Tipps zu einer Hochzeitszeremonie der "anderen Art" hat sie unsere Geschichte in einem detaillierten Vorabgespräch aufgenommen, uns die richtigen Fragen gestellt, sodass wir uns in ihrer Hochzeitsrede vollkommen wiederfinden konnten. Rühren, humorvoll und auf den Punkt gebracht hat sie in ihrer sympathischen Art nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste zu Tränen gerührt. Ihre persönliche Hochzeitsurkunde mit ihren Glückwünschen hat einen Ehrenplatz bei uns erhalten. Durch Reginas Hilfe wurde unser schönster Tag zum "perfekten schönsten Tag" in unserem Leben. Gerne denken wir daran zurück und können Hochzeitswütigen Regina nur wärmstens ans Herz legen. Liebe Regina, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!"

Freie Trauung - Hofwirt Seckau - Regina Schützenhofer - hochzeitszeremonie.at - Zeremonie mit Kind

Martina & Oliver

Hofwirt Seckau

"Liebe Regina,
jetzt haben wir die Erlebnisse unserer Hochzeit sacken lassen und können unseren Dank annähernd in Worte fassen. Wir sind dir unendlich dankbar für deine unvergessliche und wunderschöne Trauung. Die Trauung hat alles getoppt, was wir uns vorgestellt haben! Deine Worte haben den Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht und alle waren begeistert.
VIELEN DANK!!!
Wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe!"

Julia&Michael-1.JPG

Julia & Michael

Heuriger Wolff, 1190 Wien

"Hallo, lliebe Regina!!!

Was sollen wir sagen... es war einfach perfekt! Mehr kann man da glaub ich nicht sagen! Wir sind überglücklich und freuen uns so, dass Du unsere Traurednerin warst! Es war einfach der Oberhammer!!! Ganz liebe Grüße und alles Gute :-)"

Freie Taufe - Willkommensfeier - Regina Schützenhofer - Rednerin in Wien

Willkommensfeier für Nadine

Privatgarten, 1100 Wien

"Schon beim ersten Kontakt war uns Regina sehr sympathisch und wir wussten "Jetzt müssen wir nicht mehr weitersuchen, um für die Namensgebungs- und WIllkommensfeier unserer Tochter die geeignete Person zu finden. Die Kommunikation und Abstimmung mit Regina funktionierte reibungslos und die Zeremonie führte sie sowohl professionell als auch mit dem nötigen Einfühlungsvermögen durch.
Wir können Regina wärmstens empfehlen!!"

Freie Trauung - Moserhof Gumpoldskirchen - hochzeitszeremonie.at - Regina Schützenhofer

Dani & Valentin

Moserhof, Gumpoldskirchen

"Liebe Regina!
Wir haben noch immer ein Lächeln im Gesicht, wenn wir an diese so wundervolle Zeremonie und das anschließende Fest denken.
Von Herzen nochmal DANKE!! Du hast das wirklich großartig gemacht, alle waren schwer begeistert, dass eine Trauung so viel Persönliches enthalten kann und dabei so kurzweilig daher kommt!"

IMG_3916.JPG

Jürgen & Markus

Kursalon Mödling

"Liebe Regina!
Wir möchten uns von ganzem Herzen bedanken. Deine Rede hat uns sehr berührt und wie ich hörte, mussten sehr viele Gäste vor lauter Rührung weinen. Du hast eine ganz tolle Rede für uns gemacht und unseren ganz besonderen Tag, sehr speziell werden lassen!


Ich möchte mit etwas ganz Wertvollem verbleiben, wenn es von Herzen kommt und ehrlich gemeint ist: DANKESCHÖN, DASS ES DICH GIBT!"

Freie Taufe - Willkommensfeier - Regina Schützenhofer - Rednerin in Wien

Willkommensfeier für Benjamin

Straba, 1220 Wien

"Liebe Regina,
durch dich wurde die Willkommensfeier unseres Sohnes unvergesslich - es waren wunderschöne, kostbare Momente.
Wir sind froh, dass wir dich gefunden haben, denn du hast die Zeremonie so geleitet, wie wir uns das gewünscht und erhofft haben.
Du bist sehr persönlich auf unsere kleine Familie, unsere Charaktere eingegangen und es war schön zu beobachten, wie du mit unserem Sohn interagiert hast.
Unsere Familien, für die eine Willkommensfeier etwas vollkommen Neues war, hast du sofort von dir begeistert. Alle waren sehr berührt und froh Teil dieses Festes zu sein."

DSC_0445.JPG

Daniela & Manuel

Blumengärten Hirschstetten, 1220 Wien

"Liebe Regina,

vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Zeremonie. Du hast es so toll umgesetzt, wir waren einfach nur sprachlos. Unseren Gästen hat es auch sehr gut gefallen, alle waren sehr begeistert von "unserer Rednerin".
Wir können dich nur jedem weiterempfehlen, für uns die richtige Wahl ;-)
Die Zeremonie war wunderschön, lustig, traurig und romantisch. Eine tolle Mischung. Es wurde gelacht und geweint. Alles andere als langweilig und unpersönlich. Du hast unsere Geschichte einfach wunderschön erzählt und die richtigen Worte gefunden. Du hast uns sehr gut beschrieben und das haben auch unsere Gäste so gesehen.
DANKE FÜR ALLES!!!!"

Freie Taufe - Willkommensfeier - Regina Schützenhofer - Rednerin in Wien

Willkommensfeier Lilly

felmayer's, Schwechat

"Liebe Regina!
Vielen Dank für die wunderbare freie Taufzeremonie, die lustig, berührend und sehr abwechslungsreich gestaltet war. Deine Ideen dazu waren echt super und die Zeremonie ist dadurch einzigartig geworden. Auch unsere Gäste waren begeistert und viele haben uns gefragt, wie lange wir uns schon kennen :-)
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Glück und noch viele weitere schöne Zeremonien.

Alles alles Liebe!"

Freie Trauung - Wolke 21 - hochzeitszeremonie.at - Regina Schützenhofer - Wien

Sarah & Jürgen

Wolke 21, 1220 Wien

"Liebe Regina!
Es war wunderschön, die Zeremonie war ein Highlight unserer Hochzeit und hat allen Gästen sehr gefallen! Wir selbst waren auch begeistert! Sehr persönlich, lustig und sympathisch!! Vielen Dank!"

Hochzeitsoutfit

Nina & Jubin

Weingut am Reisenberg, 1190 Wien

"Liebe Regina,
wenn die EIGENE Hochzeit einfach die schönste Hochzeit wurde auf der man jemals gewesen ist, dann weil Menschen rund um uns mit Herz und Seele dazu beigetragen haben, dass dieser Tag so wird.
Wie dankbar wir dir sind, für Dich und diese wundervolle Stunde die du uns mit dieser bezauberten Trauungsrede geschenkt hast, können wir kaum in Worte fassen. DANKE! ❤
Du bist wundervoll!"

bd_wedding19-1418.jpg

Babsi & Dave

Weingut am Reisenberg, 1190 Wien

"Wirklich ein Traum! Das war die schönste Hochzeit, auf der wir je waren! Voll viele Gäste haben dasselbe gesagt. Du hast eine tolle Stimmung gesetzt, die sich durch den ganzen Abend gezogen hat: lustig, herzlich, persönlich! Die Gäste waren begeistert von Dir!!"

Heuriger-1210-Marlene.JPG

Marlene & Franz

Weinhandwerk, 1210 Wien

"Unsere Zeremonie war wunderbar gestaltet! Regina hat magische Momente für uns und mit uns geschaffen. Herzlichen Dank, Regina!"

foto 09.06.15 10 16 36.jpg

Jürgen & Stefan

Wolke 19, 1220 Wien

"Die Trauung war einfach perfekt - emotional, lustig, locker. Und dieser Meinung sind auch alle Gäste gewesen. So etwas haben wir allesamt noch nicht erlebt - einfach wunderschön.

Liebe Regina - danke, dass Du uns getraut hast und vielleicht können wir das ja in 25 Jahren mal wiederholen..."

Freie Trauung - Heuriger Wolff - 1190 Wien - hochzeitszeremonie.at - Regina Schützenhofer

Dani & Thomas

Heuriger Wolff, 1190 Wien

"Regina hat die besondere Gabe Menschen zu "erkennen". Aus unseren sehr netten Gesprächen vor der Hochzeit hat sie unsere Geschichte perfekt analysiert und das was uns verbindet genau herausgelesen. Aus all dem baut sie dann eine unvergessliche Trauung, die sowohl persönlich als auch sehr romantisch, unterhaltsam und witzig gestaltet ist.
Wir und unsere Gäste waren absolut begeistert und in den Tagen danach wurde in Gesprächen mit unseren Gästen immer wieder die wunderbare Rednerin erwähnt :)

Eine absolute Empfehlung unsererseits!"

Freie Taufe - Willkommensfeier - Regina Schützenhofer - Rednerin in Wien

Willkommensfeier für Sarah

Kahlenberg, 1190 Wien

R...edelustig
E...infallsreich
G...esprächig
I...nteressiert
N...atürlich
A...ufgeschlossen

"Liebe Regina!

Vielen Dank, dass du die Willkommensfeier von unserer Kleinen geleitet hast!Du hast sehr persönliche, liebevolle und passende Worte gefunden.:)
Übrigens der Lebensbaum "Hainbuche" passt genau zu unserem "(B)Engel". ;)"

Foto 12.09.20, 13 50 46.jpg

Johanna & Natascha

felmayer's, Schwechat

"Es war eine fantastische Rede und Zeremonie, würden wir sofort wieder tun. Können nur jedem empfehlen, bucht solch eine Zeremonie, er werdet sie nie vergessen. Regina hat es sehr persönlich auf uns zugeschnitten, es war traumhaft und unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank nochmal, Wir werden es nie vergessen."

Dini&Paul.jpg

Dini & Paul

Die Allee, 1020 Wien - zweisprachig (DE/EN)

"Wir können euch gar nicht genug danken. Unser Hochzeitstag war wundervoll, eure Reden grandios und die Zeremonie herzergreifend. Viele Tränen sind geflossen, es war höchst emotional und wunderschön. Danke für euren Einsatz und alles, was ihr für uns getan habt. Unsere Märchenhochzeit konnten dank euch nicht nur alle Österreicher verstehen, sondern auch alle Neuseeländer und Australier. Ein traumhafter, zauberhafter und perfekter Tag!"

Freie Trauung - Kalandahaus - Trausdorf an der Wulka - hochzeitszeremonie.at - Regina Schützenhofer

Elena & Ronny

Kalandahaus, Trausdorf an der Wulka

"Liebe Regina,

wir müssen uns bei Dir bedanken! Danke, dass Du die Zeremonie so toll gestaltet hast. Du hast uns berührt und auch sehr viele unserer Gäste. Trotz all den Strapazen hätte ich es mir nicht schöner erträumen können und hab den Tag sehr genossen. Wir wünschen Dir alles Liebe und vielleicht ergibt sich ja wieder eine Gelegenheit!"

Foto 30.12.16, 21 57 38.jpg

Marlies & Renè

Privatgarten, 1190 Wien

"Hey Regina, 

du hast das so wundervoll gemacht! Die Rede war soooooo schön! Vor allem das mit der Hummel fanden wir sehr schön am Ende - ach, alles war genial. Was du auswendig über uns wusstest... Wahnsinn! Alle waren restlos begeistert."

Freie Taufe - Willkommensfeier - Regina Schützenhofer - Rednerin in Wien

Willkommensfeier für Flora

Privatgarten

"liebe regina,
du hast eine wunderschöne willkommens- und patenschaftsfeier für unsere tochter gestaltet, nicht nur die gäste und wir - auch der himmel, waren vorallem bei der äußerst gelungenen persönlichen rede zu tränden gerührt :-)
danke!"