top of page

That's me

 

 

 

 

 

 

Dipl.-BW
Regina Schützenhofer, 
BEd MSc (WU)

Gründerin und Seele (est. 2005)

von hochzeitszeremonie.at​

​

WANN ERZÄHLST DU MIR DEINE GESCHICHTE?​

​

In meiner Brust schlagen zwei Herzen. Für einen Zwilling (Sternzeichen) wohl nicht ungewöhnlich. (Für meinen Mann oft der absolute Wahnsinn.) Auch meine kindliche Neugier, mein Interesse für alles Neue, meine Flexibilität (böse Zungen nennen das "Sprunghaftigkeit") und noch viel mehr passt zur Beschreibung des Tierkreiszeichens. Egal, ob man dran glaubt oder nicht. Diese Dinge zeichnen mich aus und auch, dass ich zum einen sehr kreativ, romantisch und poetisch bin. Zum anderen aber sehr strukturiert, analytisch und zielorientiert vorgehe.

​

Ich liebe Menschen (und Tiere), die Musik, bin gern in der Natur, für jeden Blödsinn zu haben und genieße leckeres Essen. Obwohl ich viel erleben musste, was keiner braucht, habe ich meinen Kopf immer über Wasser gehalten und mit Stolz das Ufer wieder erreicht. Ich habe den Glauben an die Liebe und das Leben nie verloren. Deshalb kann ich sicher viele Dinge besser verstehen und mich schnell einfühlen. 

​

Die Freie Trauung sehe ich als wunderbare Möglichkeit, diesem einzigartigen Moment der Trauung die Wertschätzung zuteilwerden zu lassen, die ihm zusteht! Das ist nicht nur "JA" sagen!!! 

​

Für mich bist Du etwas ganz Besonderes! Denn es gibt Dich nur einmal. Genauso wie Deine Geschichte einmalig ist und ebenso Deine Trauung einzigartig werden wird. Und das durfte ich in bereits in über 700 Zeremonien bestätigen.

​

WIE KOMMEN WIR DA HIN?

​

1) Wir lernen wir uns bei einem gemütlichen Gespräch kennen, dann wissen wir, ob ich die richtige Rednerin für Deine wundervolle Trauung bin. 

​

2) Du fixierst die Buchung und die Reservierung. Selbstverständlich bekommst Du einen Vertrag mit Bedingungen, die Dich absichern. 

​

3) Ich hole mir Deine Geschichte!

​

4) Wir treffen uns zu einem zwei- bis dreistündigen "Plausch unter Freunden" und arbeiten den Detailplan aus. Ich lerne Dich und Deine bessere Hälfte dabei noch intensiver kennen.

​

5) Wir bleiben in Verbindung und adaptieren den Plan so lange, bis der Ablauf für Dich perfekt ist!

​

6) Wir feiern gemeinsam eine einzigartige und unvergessliche Zeremonie (gerne auch mehrsprachig)

​

Wann erzählst Du mir endlich Deine Geschichte?

Deine Regina

Mutter und ein Kind

Für mich zählen nur die Menschen und ich tauche jedes Mal mit voller Begeisterung in die Geschichten ein. Es gibt kein "das hatte ich schon einmal", denn jede Geschichte ist absolut einzigartig! 

bottom of page